Termine 2010

Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu, und die Planung für die nächste Saison steht an. Derzeit stehen verschiedene Veranstaltungen in den Startlöchern:

  • Zivile Messe/Marktfleckendarstellung mit Schützenfest (erste Jahreshälfte, Süddeutschland)
  • Vorgelagertes Feldlager bei der Belagerung von Neuss (erste Jahreshälfte, bei Zons)
  • Drillwochenende im süddeutschen Raum (Region Regensburg, zweite Jahreshälfte)

Sobald genauere Informationen vorliegen, werde ich an dieser Stelle informieren. Also haltet euch etwas Urlaub zurück, die städtischen Aufgebote des Reichsaufgebotes rücken auch 2010 wieder aus!

Falls jemand weitere Living HistoryVeranstaltungen im Zeitfenster und möglichst auch im thematischen Rahmen des Reichsaufgebotes plant,  Darsteller für eine passende Veranstaltung sucht etc., dann schreibt mir eine E-Mail.

Stichworte: , , , , ,

Hinterlassen Sie eine Antwort